Kopfbild
Startseite => LEISTUNGEN => Innenarbeiten => Schimmelsanierung

SCHIMMELSANIERUNG

Schimmelpilze benötigen zum Wachstum Nährstoffe, Feuchtigkeit und angenehme Temperaturen. Wo diese drei Faktoren herkommen ist immer im Einzelfall zu klären. 

Ist ein Gebäude von Feuchte- oder Schimmelpilzbefall betroffen, so ist eine fachgerechte Sanierung erforderlich. Ungelöste Feuchteprobleme können zu Bausubstanz- und Gesundheitsschäden führen und sollten daher unverzüglich saniert werden... https://www.redstone.de/feuchtesanierung/

So kann eine zu hohe Feuchtigkeit durch falsches Nutzerbetreiben entstehen, ebenso aber auch durch einen ungeeigneten Wandaufbau oder eindringende Feuchtigkeit von außen.

Das Wichtigste bei der Bekämpfung von Schimmelpilzen ist immer die richtige Erkennung der Ursachen, da sonst oft vieles noch "Verschlimmbessert" wird.

Als zertifizierter Sachverständer für Schimmelpilze im Wohnraum stehe ich Ihnen gerne bei der Schadensanalyse zur Seite - bei Bedarf mit modernsten Messverfahren.

Selbstverständlich rücken wir mit unseren geschulten Mitarbeiten dem Pilz dann auch zu Leibe.


 

Bildergalerie durchblättern

Stegmaier Malerwerkstätte Heimtex-Studio, Auf der Höhe 7, 73529 Schwäbisch Gmünd - Straßdorf, Tel 07171 - 499 404, Fax 07171 - 499 407, info@stegmaier.de